Skip to main content

Terminkalender

vuelvo-al-sur---ein-musikalisch-literarischer-abend-mit-tangotanz-tickets_245352_2213337_222x222.jpg

VUELVO AL SUR

Sonntag, 10. März 2024
17:00-20:00


Als iCal-Datei herunterladen

   

Eintritt: 18 €
-> VVK KÖLNTICKET HIER
Ein musikalisch-literarischer Abend mit Tangotanz.

 

Sehnsucht. Trauer. Angst. Hoffnung. Eine Fülle menschlicher Emotionen prägen jene argentinischen Tangotexte, die uns allabendlich auf unseren Milongas begleiten. Sie bereichern unseren Tanz, geben ihm Form und Inhalt. 
 
Der Tango-Abend „Vuelvo al Sur“ lässt uns in deutscher und spanischer Sprache an den Gefühlen der Textdichter teilhaben.
Er gibt uns gleichzeitig die Möglichkeit, durch die Interpretation von Violine und Klavier unsere tänzerische Kreativität auf dem Parkett zu entfalten.
Vergessen Sie also nicht, Ihre Tango-Schuhe mitzubringen.

Mitwirkende:
Georgia Papadimitriou, Violine / Sebastián Rodríguez, Klavier
E.A. Billy Gómez, Rezitation / Ulrich Steiner, Rezitation

VUELVO AL SUR

Sonntag, 10. März 2024
17:00-20:00

 ANFAHRT