Skip to main content

Konzerte

Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
trude heer 4.05..jpg

Hommage an Trude Herr

Samstag, 02. November 2019
20:00-22:00


Als iCal-Datei herunterladen

   

 ... "Ich sage, wat ich meine" ... So hieß die Schallplattenveröffentlichung aus dem Jahr 1987 in der Trude Herr so manche Lebensweisheit in einen kölschen Reim verpackte und so haben viele die kölsche Theaterschauspielerin auch in Erinnerung. Wir präsentieren ihre Lieder aus diesem Album und aus den frühen 60 er Jahren. Von Schokolade, die sie nicht wollte bis zur Stadt, der sie den Rücken kehrte, vom Brautjammer bis zum Zeiger an der Uhr interpretieren Johanna Otten am Klavier und Georg Nolden mit Moderation und Gesang mal einfühlsam, mal grotesk, mal laut und mal leise Trude Herrs schönste Lieder.

Eintritt: 12 €

Hommage an Trude Herr

Samstag, 02. November 2019
20:00-22:00

 ANFAHRT