Skip to main content

Archiv

Fr. 23.03. 20.30h "TOLGA"

Türkisches Benefizkonzert mit dem Gitarrist  TOLGA

 

Nach dem erfolgreichen Konzert am 13. Januar, wo wir 250 € für die Erdbebenopfer in der Osttürkei einsammeln konnten, möchte der in Köln lebende türkische Gitarrist erneut für seine Landsleute singen und spielen und mit seinen Balladen die Zuschauer verzaubern.

tolga

Der eingenommene Eintritt geht zu 100% an die Erdbebenregion in der Osttürkei, die immer noch auf Hilfe angewiesen ist.
Mitteilung vom Roten Kreuz: 

" Zelte, Decken, Lebensmittel und Wasser werden zur Zeit im Erdbebengebiet verteilt. Das Deutsche Rote Kreuz hat dem Türkischen Roten Halbmond unmittelbar nach dem schweren Erdbeben seine volle Unterstützung angeboten. Viele Menschen im Erdbebengebiet halten sich aus Angst vor Nachbeben noch im Freien auf. Für sie wurden Suppenküchen eingerichtet. Nachts sinken die Temperaturen in den Ruinen auf bis zu null Grad. Somit sind Schlafsäcke und Zelte besonderes wichtig".

 

Eintritt: frei. Spende erwünscht

Kartenreservierung: info@hinterhofsalon.de