Skip to main content

Konzerte

Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
TrioswTiPH.jpg

Sem Seiffert Trio

Samstag, 23. Oktober 2021
20:00-22:00


Als iCal-Datei herunterladen

   

 Für dieses Album gingen Kamilla Eggeling (Cello) und Mathieu Bech (Schlagzeug) und Sem Seiffert zum ersten Mal gemeinsam ins Studio, nachdem sie sich bereits seit einigen Jahren, immer wieder, die Bühne geteilt haben.
Sem’s Baritonstimme, Kamilla’s facettenreiches Cellospiel und das verspielt, gespielte Schlagzeug von Mathieu machen es dem Zuhörer leicht, in die geschaffenen Welten, einzutauchen. 
Nach über 400 Konzerten und Festivals in 11 verschiedenen Ländern, knüpft Sem zieht auch weiterhin durch die Lande. Solo, im Duo oder im Trio.

Seine Lieder sind an den unterschiedlichsten Orten in Europa entstanden. Erfahrene und erdachte Geschichten verschmelzen und ergänzen sich harmonisch und klangvoll.
Auf Reisen durch Irland und Schottland oder durch Indien, Peru und Laos entstanden durch verschiedenste Eindrücke , farbenprächtige Bilder, die zu Texten und Musik wurden.
Musikalisch eine Kombination aus Folk, Rock, mit ein wenig Jazz, Soul und Pop.

Alle Alben sind über Sem’s eigenes Musik-Label „Opus Of Orpheus Records“ veröffentlicht und auf den Konzerten erhältlich.

Eintritt: 18 €, erm. 12 €

Mehr Informationen zum Künstler: 
Homepage: www.semoclock.com
Videos:        www.youtube.com/semseiffert
Facebook:   www.facebook.com/semseiffert

Sem Seiffert Trio

Samstag, 23. Oktober 2021
20:00-22:00

 ANFAHRT