HINTERHOFSALON

Der Kultursalon im Herzen Kölns

Ticketservice KThoch 4c

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

 

dromo.png

Dromo Iluvu

Freitag, 08. Dezember 2017
20:00 Uhr-22:00 Uhr Uhr


Als iCal-Datei herunterladen

   

Der Kölner Singer/Songwriter Dromo Iluvu veranstaltet regelmässig die sogenannten Kiosk Konzerte in Köln.
Heute Abend spielt er im HINTERHOFSALON.

Seit seiner Jugend denkt er sich Geschichten aus. Und so haben seine Songs immer einen Plot, der häufig in einer Pointe mündet, die die Zuhörer entweder zum schmunzeln bringt oder sie tief berührt.

Der vielseitige Musiker kommt mit einem brandneuen Bühnenprogramm und geht als gereifter Künstler seinen Weg weiter zu einem theatralen Vortrag mit akrobatischen Tonsprüngen.

Wer Lust hat auf Titel wie:

ohne dich werde ich fett
im Varieté
Das Leben auf dem Ponyhof
allein beim Date

kommt an diesem Abend auf seine Kosten

Das Lied „Letzte Fahrt“ ein rührendes Kurzportrait über die Liebe eines Mannes zu seinem Boot.

Als Solo-Künstler begleitet er sich selbst mal perlend mal wabernd auf der Gitarre.

Eintritt: 10 €

Dromo Iluvu

Freitag, 08. Dezember 2017
20:00 Uhr-22:00 Uhr Uhr

 Anfahrt  

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Datenbank des Hinterhofsalon Köln