HINTERHOFSALON

Der Kultursalon im Herzen Kölns

Ticketservice KThoch 4c

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

 

isabella archan.jpg

Salon á la Carte - Genuss-Krimizeit im HINTERHOFSALON mit Isabella Archan

Sonntag, 15. Oktober 2017
18:30 Uhr-20:30 Uhr Uhr


Als iCal-Datei herunterladen

   

Die Schauspielerin und Autorin Isabella Archan liest/spielt aus ihrem neuen Krimi:

"Auch Killer haben Karies":

Inhalt: Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Zimmer fällt Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch gerade wieder alles in so schönen geregelten Bahnen! Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten? Natürlich nicht! Schon gar nicht, als ein weiterer Mord geschieht – und sie mehr Verdächtige findet, als ihr lieb ist…

Diese originelle MordsTheaterLesung mit kulinarischen Leckerbissen und mörderischen leckeren Getränken bietet Spannung, Humor, Gänsehaut und Genuss zugleich an.

Isabella Archen ist in ganz NRW mit ihren szenischen Lesungen unterwegs und heute Abend exklusive im HINTERHOFSALON zu erleben!

Isabella Archan wurde 1965 in Graz geboren. Nach Abitur und Schauspieldiplom folgten Theaterengagements in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Seit 2002 lebt sie in Köln, wo sie eine zweite Karriere als Autorin begann. Neben dem Schreiben ist Isabella Archan immer wieder in Rollen in TV und Film zu sehen, unter anderem im Kölner »Tatort«, in der »Lindenstraße« und in »Diese Kaminskis«, und mit ihrem eigenen Programm zu ihren Krimis auf der Bühne.
www.isabella-archan.de

Pressestimmen:
Eine Lesung zu geben genügt der gelernten Schauspielerin nicht. Die Autorin bereicherte den spannenden Abend mit szenischen Rezitationen. Sehenswert.
- Kölnische Rundschau -


Genusspreis: 29,00 € inkl. Unterhaltung, Fingerfoodbüffet, Aperitife, 1 Glas Wein oder Traubensaft

Kölnticket hier

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 06.10.2017 an info@hinterhofsalon.de




Salon á la Carte - Genuss-Krimizeit im HINTERHOFSALON mit Isabella Archan

Sonntag, 15. Oktober 2017
18:30 Uhr-20:30 Uhr Uhr

 Anfahrt  

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Datenbank des Hinterhofsalon Köln